Der Wetterzentrale Wetterbericht ausgegeben am 25. September 2018, 7:04 MESZ
Lage:
Das Westeuropahoch weitet sich nach Osten aus und bestimmt in den n&aunl;chsten Tagen unser Wetter.



Vorhersage für Deutschland:
Heute im Norden zeitweise wolkig, aber nur an den Küsten geringe Schauerneigung. Im Süden sonnig und trocken. Höchsttemperaturen 13 bis 19 Grad. Schwacher bis mäßiger Nord- bis Ostwind. In der kommenden Nacht einige hohe Wolken, vielfach aber gering bewölkt oder klar und trocken. Tiefstwerte 8 bis 0 Grad. Im Süden teils Bodenfrost.
Morgen im Norden und Osten hohe Wolken, es bleibt aber trocken. Im Süden und Westen heiter. Höchstwerte 16 bis 23 Grad mit den höchsten Werten am Oberrhein.

Tendenz für die Folgetage:
Am Donnerstag auch im Norden sonnig und trocken. Mit 20 bis 25 Grad noch etwas wärmer.
Am Freitag im Norden wolkiger und kühler mit einigen Schauern. Im Süden bleibt es freundlich und recht warm.
Am Wochenende wolkig und auch im Süden kühler, aber nur örtlich etwas Regen.





Wetterzentrale | Top Karten