[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ]

Teil 3 ... viele Pics

Geschrieben von: Micha (Giessen, 180m) am 04.11.03
Datum: 11. November 2003, 21:27 Uhr


Große Holzbretter vom selben Zaun ...:

Autoschaden - bei einem Mitarbeiter der Metallbaufirma "i":

Bilddrehung vergessen bei der Bildbearbeitung :-) - umgeknicktes Schild bei "i":

Holzsplitter auf dem Gelände der Firma "i" - die Mitarbeiter dorten waren sehr gsprächsbereit und richtig nett :-).

So ... laut Aussagen der Mitarbeiter dort hat es diese Papiertonne (war angeblich komplett gefüllt gewesen, er sprach von "250kg" - da war auch noch jede Menge Papier drin!) über das Gestell im Hintergrund drübergeweht ... und sie mußten das gute Stück 100m aus dem Feld holen. Auf dem Feld konnten wir auch noch zahlreiche Papiereste finden.

Diesen Flugschrott hat die Mitarbeiter von ihrem Gelände zusammengetragen.

Auf der großen Wiese östlich der Firma "i" - zahlreiche weitere Bretterreste und Dachpappe (!).

Die Wiese "j" (200m östlich der Fima "i") - hier lagen zahlreiche Zaunlatten rum .. stammten wahrscheinlich vom näheren Umfeld des Baumarktes (im Hintergrund):

Und hier der absolute Knüller - das Feld "k" mit westlich davon verlaufendem Trampelpfad - von 2 großen Obstbäumen hat es die Kronen regelrecht abgedreht:

Und diese Kronen bzw. großen Äste lagen teilw. 50-100m östlich im dahintergelegenen Feld "i":

Ne halbe Baumkrone auf dem Feld ... und Eyk :-):

Und auch hier hinten fnden sich noch zahlreiche Holzsplitter bzw. Zaunreste:

Noch ne Ergänzung: Das Feld "i" steigt leicht nach Osten hin an. Außerdem: ein Mitarbeiter der Firma "i" hat das ganze miterlebt: er sprach von plötzlich ohrenbetäubendem Lärm und dann hätte es eine Art Knall gegeben - mit großem Druck auf die Ohren!. Als er während des Getöses vor die Tüt ging, sah er nur nen riesigen Trümmerwirbel - und ging schnell zurück ins Gebäude. Des weiteren ging er gleich nach Ende des Getöses vor die Tür ... und siehe da: Richtung Westen waren kaum noch Wolken am Himmel zu sehen. Das hat ihn dann doch sehr überrascht.

Gruß Micha

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ]

WZ Forum - Interessante Beiträge wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.