Benutzerprofil

Michel (Erzgebirge, 670m Höhe)

Gesendete Nachricht (WZ Forum - Interessante Beiträge): 0



Ich beschäftige mich seit nun insgesamt 6 Jahren mit der Wetterbeobachtung im Erzgebirge. Seit 3 Jahren chase ich im Raum des Erzgebirges und Erzgebirgsvorlandes, speziell in der Region Aue-Schwarzenberg und Freiberg. Seit gut 4 Jahren datiere ich die markantesten Wetterereignisse im Erzgebirge auf meiner Internetseite: www.frontgewitter.de

Zusätzlich bin ich noch ehrenamtlich im Hornissen- und Hummelschutz tätig, wobei ich wichtige Berichte und Erfahrungen auf www.insektenstaaten.de publiziere.

Beschäftigt bin ich meist mit meinem laufenden Studium der "Angewandten Naturwissenschaft" an der TU-Freiberg...

WZ Forum - Interessante Beiträge wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.