[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ]

Wetterzentrale Forum Archiv 2004 2. Quartal

ALLGEMEIN: Tornadosichtung in Sachsen Anhalt.......

Geschrieben von: Eyk (wabern)
Datum: 23. Juni 2004, 17:30 Uhr


nahe Köthen zwischen Elsdorf und Klietzen.
Berichtete mir eben der Thomas Gahler aus Köthen der selber gerade in Giessen ist ( studium). Seine Schwster hat den Tornado gesehen und geistesgegenwärtig gefilmt. Es muss wohl auch einiges zu Bruch gegangen sein.
Der Tricher war gut zu sehen und auskondensiert laut Aussage.
Video kommt am Wochenende da Tommy erst dann heimkommt
Laut WS Radar war dort zu dem Zeitpunkt ( 18:30-18:45) eine starke Zelle mit violettem Echo zu sehen.

MFG

Eyk

Beiträge in diesem Thread

-- --

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ]

Wetterzentrale Forum Archiv 2004 2. Quartal wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.